Unser Auftritt am 8.10.22 in Stuttgart-Botnang bei der MCD Spezial

Matthias Störr veranstaltet seit Jahren regelmässig einen Music-Contact-Dance-Abend in Stgt.-Botnang. Gestern waren wir dort zu einer „Music-Contact-Dance-Spezial“ eingeladen zu spielen.

Nach Absprache mit Matthias hatten wir in unser Programm Ruhephasen mit leisen Geräuschen und sphärischen Klängen zwischen den einzelnen Stücken eingebaut. Es war quasi unser erster Auftritt und ist uns sehr gut gelungen. Wir konnten gut in die Musk eintauchen, und die Tänzer haben es offensichtlich genossen. Die erste Rückmeldung kam nonverbal schon beim Spielen. Wir sahen entspannt-zufriedene und lächelnde Gesichter und nach dem Ende der Veranstaltung bekamen wir viele positive Rückmeldungen.

Für mich persönlich war es ein sehr glücklicher Abend. Ich habe das Gefühl nach über 50 Jahren des Musizierens endlich meine Musik gefunden zu haben. Ich danke Christine, Elisabeth und Sigrid für ihren Einsatz und ihr schönes Spiel.

… Gestern zum Beispiel: die Musik.Contact.Dance-Spezial mit der Band „Zeisig“ – es war ein voller Erfolg. Dieses Mal habe ich nicht mitmusiziert und konnte demnach mit liebenswerten Menschen tanzen. Was war das für ein erhebendes Gefühl von lebendiger live gespielter wundervoller Musik tanzend getragen zu werden. Alle waren begeistert … vom Geist der Musik beseelt, genährt, beglückt. Meinen herzlichsten Dank noch einmal an die Musizierenden Christine Funk, Elisabeth Engesser, Sigrid Böhler und Dirk Brinker

Matthias Störr